Frage von BlueMaWater, 14

Kennt jemand ein Programm damit ich meine gmail daten von der einen Email zur anderen übertragen kann?

Alsooo:

Ich habe 1 Gmail adresse die ich aber zuletzt vor 4-6 Monaten zuletzt verwendet habe weil ich mir eine neue zugelegt habe. Nun brauch ich das Passwort von der 1. Email adresse, aber ich habe keine wiederherstellungs Email. habe bei der 1. email adresse keine privaten daten wie lieblingstier angegeben und weiß die daten auch nicht mehr. Da ich das PW von der 1. Gmail adresse vergessen habe wollte ich fragen ob ich mir die daten auf meine neue Gmail adresse schicken kann?

Mfg Selina

Antwort
von f5f5f5, 5

Wenn du keinen Zugriff mehr auf den ersten Google Account hast, dann kannst du dir die Daten auch nicht holen. Wie soll das gehen? Da könnte ja jeder kommen. Vielleicht hast du beim ersten Account eine Handynummer hinterlegt, dann könntest du Glück haben.

Antwort
von f5f5f5, 3

Hast du vielleicht noch das erste Gmail Konto hinterlegt z b Handy oder so. Dann würde das gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten