Frage von HalloLeben, 28

Kennt jemand ein Produkt, mit dem man relativ schwere sachen unter den schreibtisch befestigen kann?

Hallo! Kennt jemand ein Produkt, mit dem man relativ schwere sachen unter den schreibtisch befestigen kann? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 7

Da du ja schon geschrieben hast, was du befestigen willst: Hast du die Fähigkeiten um eine Steckdose an zu klemmen? Wenn ja würde ich dir zu einer stinknormalen Aufputzsteckdose für innen raten. Das hab ich unten an meinen Küchenschränken gemacht.

Wenn nein gibt es Steckdosenleisten mit Laschen für Schrauben.

Wenn du das auch nicht willst, kannst du ein Stück Lochband nehmen und die Steckerleiste  damit anschrauben. Das blockiert dann zwar eine Steckdose, aber ist die einfachste Lösung.

Antwort
von chanfan, 17

Holz, Eisenschienen, Eisenwinkel und so weiter.

Wäre besser, wenn du beschreiben würdest was du denn wo befestigen willst.

Kommentar von HalloLeben ,

Nagut sry. Muss eine Rechteckige Steckdose irgendwie unter den Schreibtisch bekommen, mit normalen doppelseigem Klebeband geht das leider nicht.

Kommentar von chanfan ,

Die kann man doch anschrauben.

Du solltest aber darauf achten, das man den Verteiler aufschrauben kann. Also keinen Fertigen Verteiler aus dem Supermarkt, sondern aus dem Baumarkt nehmen.

Antwort
von IGEL999, 8

So was? Gibt's bei IKEA ;)

Antwort
von bartman76, 18

Eine Schraube? Vielleicht geht es etwas genauer.

Kommentar von HalloLeben ,

Nagut sry. Muss eine Rechteckige Steckdose irgendwie unter den Schreibtisch bekommen, mit normalen doppelseigem Klebeband geht das leider nicht.

Kommentar von bartman76 ,

Es gibt Klettband zum Aufkleben. Damit habe ich meine Festplatte am Fernser befestigt. Vielleicht wäre das was.