Frage von mimi3510, 14

Kennt jemand ein Produkt das pickel beseitigt?

Also kennt jemand ein Produkt dass auch wirklich hilft und auch schon selbst ausprobiert hat?Dass Pickel beseitigt?

Antwort
von WiegeTeam, 5

Bei amazon kriegt man ein relativ günstiges mittel gegen Pickel. Das ist von instanatural und ist zur Anwendung auf der haut. Ich kann dir das uneingeschränkt empfehlen. Es hilft wirklich und hat (bei mir) keine Nebenwirkungen verursacht. Man trägt das serum mit einem wattestäbchen auf und lässt es trocken. 

PS: Keine Angst; es stinkt nicht und die weißliche Farbe unmittelbar nach dem auftragen ist nach paar Minuten durchsichtig.

Ansonsten kann man noch gegen Pickel Tabletten nehmen, welche das Problem quasi von Innen bekämpfen. Solange es keine schlimme Akne ist, würde ich es mit natürlichen Wirkstoffen probieren. Da gibt es spezielle Vitamin- Mineralstoff - Spurenelement Zusammenstellungen. Ein gutes Präparat ist beispielsweise Vihado Hautvitamine.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße

Antwort
von zerocyph, 8

Es gibt es Waschgel von Aok mit weißem Tee Extrakt, das half mir immer sehr...
Momentan benutze ich aber das 3-Phasen Set von Clinique. Lass dich dafür aber bei Douglas beraten.

LG, Zerocyph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten