Habe extrem abgenohmen und dann in kurzer Zeit wieder zugenohmen .Nun hab ich haessliche Schwangerschaftsstreifen.Kann man die ueberhaup loswerden?Helfen die Produkte auf dem Markt?Hat jemand etwas benutzt was wirklich geholfen hat?

Wenn du was gefunden hast, dann sag bitte Bescheid, aber ich denke du wirst damit leben müssen. Schwangerschaftsstreifen kommen von schwachem Bindegewebe, d.h. das Gewebe ist "gerissen". Und was soll da eine Creme oder ein Öl schon gross machen? Das Gewebe zusammen kleben? Gib der Sache Zeit, soweit mir gesagt wurde, werden die Streifen im Laufe der Zeit heller.
Schau bitte in Suche nach alten Beiträgen. Da steht schon ne Menge zu dem Thema.

Nichts ist 100%ig!!
Lola60 am 4. Juni 2007 18:59 Es gibt hier aber einige Leute die behaupten das schon von sich selber
SandraBerlin am 4. Juni 2007 20:52 Zum Beispiel?

Behandelt man sie nicht, wird sich das Hautbild nicht von alleine verbessern. Die Dehnungsstreifen werden mit der Zeit perlmutfarben, aber Länge und Tiefe bleiben unverändert. Eine Spezifische Behandlung mindert nach einigen Wochen die Tiefe und Breite der Dehnungsstreifen, auch die Farbe wird unauffälliger. Ganz entfernen lassen sich Dehnungsstreifen jedoch nicht. Gefunden bei: http://www.lierac.de/products/body/pregnant.php Gruß Sandra

So etwas gibt es leider nicht. Du kannst cremen/ölen massieren, jeden Tag 100 mal. Trotzdem kann dir passieren, dass du Streifen bekommst. Es hängt auch mit deinem Bindegewebe zusammen.
Hallo ihr lieben
ja super das würde mich auch mal brennend interessieren müsste ja nicht ganz hundert prozent sein ein bisschen weniger würde es auch tun aber zumindest dass man die hoffnung haben kann das die dinger irgendwann wieder weg gehen. freue mich jetzt schon auf eure tipps, kann es kaum noch erwarten.
Viele Grüsse Mama Leone
Hallo ihr lieben,
hab mir gedacht ich schau bei euch mal wieder rein um zu sehen ob jemand hier das ultimative mittel gefunden hat, aber leider ist dem wohl nicht so ich hoffe mal noch nicht so. bin ja noch voller hoffnung das wir gemeinsam was finden was dann auch wirklich wirkt.
VIele Grüsse Mama Leone