Frage von Gladbach26, 30

Kennt jemand ein Plugin wo man einen Prefix im Chat als auch im Tab anzeigen lassen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 30

Für deine Prefixe benutzt du "PermissionsEx".

Damit die Prefixe in der Tab angezeigt werden benutzt du "NameTagEdit"

MfG

Antwort
von luc1999, 29

Also für den prefix im Chat empfehle ich permisionex aber das mit dem tab ist immer so ne Sache also da weis ich nicht weiter guck doch mal bei BukkitFAQ vorbei oder bei BukkitDE die können dir bestimmt weiter helfen:)