Frage von Lelpvp, 50

Kennt jemand ein Plugin mit dem man jemandem mehr oder weniger herzen geben kann?

Ich hatte mal so ein plugin aber ich weiß nicht mehr wie es heißt!!!

Antwort
von LudwigSchindler, 11

Das hier kann es unter anderem: https://www.spigotmc.org/resources/grrcommands.24367/

Wenn du willst kann ich dir eines coden, mit den Befehlen und Funktionen die du willst, soll ich?

Kommentar von timmTwdl ,

Hallo LudwigSchindler, das brauchst du nicht mehr, hatte ich schon gestern Nachmittag für den Fragesteller erstellt. Der Dowloadlink ist in meiner Antwort in den Kommentaren. Wenn du möchtest kannst du ja mal reinschauen und mir ggf. Tipps zu meinem Code geben.

Kommentar von LudwigSchindler ,

Danke für den Hinweis :) Habe es mir mal angeschaut. Hier ein paar Tipps:

1. In der onCommand Methode, bevor du den sender zum Player castest, solltest du überprüfen, ob der sender auch wirklich ein Spieler ist. Kann nämlich auch ein Befehlsblock oder die Konsole sein. Das kannst du so abfragen:

if(sender instanceof Player){

2. Daran merkt man, dass du noch nicht so viel Erfahrung im Programmieren hast, aber das ist ja nicht schlimm. Und zwar hast du immer abgefragt ob das Eingegebene z. B. 1 oder 2 und so weiter ist, und dann die Herzen jeweils gesetzt. Ich glaube du hast dir schon gedacht das es so funktionieren könnte:

t.setMaxHealth(args[1]);

aber das geht nicht, weil args[0] ein String und kein Integer ist. Einen String zu einem Integer umzuwandeln, geht z. B. so:

int herzen = Integer.parseInt(args[1]);

So wandelst du args[1] zu einer Zahl um.

Mir fällt grade auf, dass ich hier schon fast ein Tutorial schreibe xD Ich glaube ich belasse es jetzt erstmal hierbei. Wenn du mal was wissen willst, oder ich dir helfen soll, kannst du mich gerne auf Skype adden: live:Ludwig-Schindler oder du kommst auf den TS: minearcade.net

LG LudwigSchindler :)

Antwort
von timmTwdl, 33

Kann ich dir machen. Hast du Skype? Kann dich adden.

Kommentar von Lelpvp ,

ne hab kein skype

Kommentar von timmTwdl ,

Tja, das ist schlecht. Hast du denn andere Kontaktmöglichkeiten? Instagram etc

Kommentar von Lelpvp ,

Bei instagramm kann man doch keine dateien schicken xD

Kommentar von timmTwdl ,

Dort kann man aber Nachrichten schicken. Dort könnte ich dir dann den Downloadlink schicken.

Kommentar von Lelpvp ,

schick ihn hier rein xD

Kommentar von timmTwdl ,

Okay, werde ich machen. Ich muss das Plugin allerdings gleich noch schreiben. Dann schick ich den DL hier rein.

Kommentar von Lelpvp ,

Ok danke

Kommentar von timmTwdl ,

So, ich bin fertig :) 

http://www.mediafire.com/download/bcb9pabeykeesvj/SetHealth%282%29.jar

Wie ist denn die IP deines Server's? Viel Spaß mit dem Plugin!

Die Permission zum Herzen Editieren ist health.set

Kommentar von timmTwdl ,

Ach so, das Plugin ist für jede 1.8 funktionierend, kann aber auch sein, dass es in der 1.9 funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten