Frage von 4Thierry4, 41

Kennt jemand ein Plugin, mit dem ich die Cooldowns in der 1.9 von Minecraft deaktivieren kann?

Hi! Ich will einen Server für mich und meine Freunde organisieren. Diesen auch in der 1.9, da es dort z.B. Elytren gibt. Da wir aber alle keine Lust auf diese neuen Cooldowns auf den Schwertern haben, wollte ich euch fragen ob jemand ein Plugin kennt, mit dem man die Cooldowns ganz deaktivieren kann. Danke im Voraus! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derYASIN, 25

Probiere das mal
https://www.spigotmc.org/resources/attributedemo.18793/

Antwort
von LudwigSchindler, 26

https://www.spigotmc.org/resources/attributedemo.18793/

Kommentar von derYASIN ,

Wir haben das selbe 😂 GG