Frage von Zitroneneis2012, 22

Kennt jemand ein passendes Tattoostudio in BERLIN für mich?

Hallo :D

Ich will mir mein 1. Tattoo stechen lassen und es soll eine Unterschrift von meinem Idol sein.. Okay das hört sich nicht spannend an aber ich glaube schon, dass nicht jeder Tättowierer eine Schrift gleich gut nach ahmt bzw. sich auf Schrift spezialisiert... hat jemand vielleicht Tipps für Berlin ? Oder denkt Ihr dass eigentlich fast jeder gute Tättowierer das sauber hinbekommt ?? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen guten Laden sagen kann :D

Antwort
von NurAmFragen, 7

Das wird ja eh erst ich sag mal vorgezeichnet usw. Dann kannst ja schauen ob es gut genug aussieht und wenn nicht sag ne gefällt mir nicht und geh

Kommentar von Zitroneneis2012 ,

oh :D Cool danke :-) !!

Kommentar von NurAmFragen ,

Aber frag trotzdem mal weiter wo die gut stechen weil ich hab mir 2 kleine Tattoos stechen lassen und eins ist nicht so toll geworden :/ Und sagen wir wenn der das vor gezeichnet hat dann kann man das auf der Haut noch weg machen und wenn es dir nicht gefällt oder etwas schief ist dann mach ihm das auch wirklich klar damit es so wird wie es dir gefällt :)

Kommentar von Zitroneneis2012 ,

Danke Dir :D !

Kommentar von NurAmFragen ,

bitte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten