gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kennt jemand ein partyfestes Make-up?

gefragt von kuderkrapfen am 24.07.2008 um 21:16 Uhr

Werde nämlich nächste Woche 18 und da wird richtig gefeiert. Möchte allerdings nicht nach bereits kurzer Zeit aussehen, wie vor dem Schminken... Durch die Hitze und dem Schwitzen kann das oft nach hinten losgehen, und das möchte ich auf keinen Fall. Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Make-up bezüglich ihrer Haltbarkeit gemacht? Wenn ja, mit welchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2470)
Party (386)
Make-up (77)