Frage von lol9301, 76

Kennt jemand ein par zitate von romeo und julia aus dem ersten und zweiten akt?

Brauche ich für meinen vortrag . Hab aber nich so viele .

Antwort
von FooBar1, 41

Schlag mal das Buch auf. Da nimmst du den ersten satz den du findest. Zitat fertig.

Kommentar von lol9301 ,

ne eben nicht

Kommentar von FooBar1 ,

und warum bitte nicht?

Antwort
von Quarkpinguin, 56



69 Zitat(e):


" Um Hass gehts hier, doch mehr um Liebe noch. Zänkische Liebe, Liebe voller Hass, du alles aus dem nichts zu erst erschaffen. Oh schwere Leichtigkeit, oh ärmste Tendelei. Entstelltes Chaos, scheinbar wohlgeformt,

Kommentar von lol9301 ,

was meinst du

Kommentar von changlebob ,

xD Das war klar. verstehst du das Zitat nicht? Liegt evtl. daran, dass du die Zusammenhänge nicht kennst?

Kommentar von lol9301 ,

sorry 😊

Antwort
von Pr1meT1me, 45

Einfach mal Google benutzten! http://www.filmzitate.info/index-link.php?link=http://www.filmzitate.info/suche/...

Kommentar von changlebob ,

Du weisst, das Romeo & Julia ursprünglich ein Buch ist?  ;)

Kommentar von Pr1meT1me ,

Da ist ja jemand ganz schlau. Es geht hier aber um die Zitate, welche die gleichen wie im Buch sind. Wenn du so ein Buchfreund bist, kannst du ja gern die Seitenzahlen ergänzen. Und nur so als Tipp: Wenn du dir den Film einmal anschaut hättest, wüsstest du, dass man im Buch fast jede Zeile mitlesen kann, da der Film sich an das Buch anlehnt.

Antwort
von changlebob, 38

Dann lies es!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten