Frage von pulcherpuella, 40

Kennt jemand ein paar schöne Klavierstücke, aber bitte keine Klassik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herzchenblabla, 31

Skyfall heißt glaube ich ein schönes!

Antwort
von NICKSPA, 26

Una Mattina von Ludovico Einaudi, das ist das Stück von Ziemlich beste Freunde ,)

Antwort
von xxAsukaxx, 28

Die Melodie von dem Lied : Baby Don't cry von der Band exo und die Melodie von dem Lied heaven  von ailee