Frage von BadBird98, 70

Kennt jemand ein paar gute trinkspiele?

Ich und ein paar kumpels hatten die idee n paar trinkspiele zu spielen.... Kennt jemand welche? ("Flunkyball", "beerpong", "looping lui", und "ich habe noch nie" haben wir schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ricky1993, 70

Busfahren. Hartes trinkspiel

Antwort
von Mikafan111, 69

Circle of Death. Noch nie gespielt aber die anleitung klingt schon nach nem absturz

Antwort
von xrobin94, 68

Werwolf & die  Black Stories.


Sind zwar eher  Ratespiele, aber in der Runde kann man es auch ganz gut zum Trinkspiel machen.

Habe ich am eigene Leibe gemerkt :))


Gruß :)