Frage von evangeline91, 25

Kennt jemand ein paar gute Lieder zum Hardcore Techon?

Hi, also habe erst vor ein paar Tagen den Hardcore Techno für mich entdeckt, und kenn da noch keinen, der richtig guten und krassen Hardcore Techno macht.

Kann mir da jemand ein paar Lieder (bitte auch längere lieder, so 1 Stunde lang oder länger) die ich auch über youtube hören kann?

Ich hätte es auch ganz gern, wenn in den Liedern nicht gesungen wird

https://www.youtube.com/watch?v=0T3RczPOats

Damit ihr wisst, was ich gerne für ein Hardcore Techno mag, es sollte sich so ungefähr anhören (nach 20 Sekunden)

Das Lied hat mir ansich gut gefallen, aber es hätte durchgängig so sein sollen wie ab der 20. Sekunde, das gebabbel zwischendurch hat etwas genervt und außerdem viiiel zu kurz.

Ich hoffe ihr habt ein paar krasse Lieder für mich auf Lager

Antwort
von JanMeiser, 17

Schau dir mal an ;-)

Santiago
The Voice of Mayhem
Angerfist, OutblastThe Final Party
Daft AnthemDa Tweekaz ft Iltridax Workz - The Final Daft Duck Anthem (Dj Palau Mash Up)
Halucin8Miss K8 - Unforgettable (Radical Redemption Remix)
New World Order

Antwort
von Rokahr, 10

Das Album "Exterminate" von AniMe (erst im Januar glaub ich rausgekommen)

"Pink Noise" und "Stiletto" von Korsakoff (jedoch alte Alben)

Und Angerfist finde ich auch ziemlich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten