Frage von LaryDerLobster, 46

Kennt jemand ein paar gute Lieder, die im Ohr bleiben (Ohrwürmer). Am besten nicht älter als 3 :D ?

Steht alles oben..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 10

Joa hier mal einpaar von meinen...

  • Authority Zero - For the Kids, Lift one Up,Today we heard the News (2013)
  • A Day to Remember - Right back at it again (2013)
  • Drowning Pool - One Finger and a Fist (2013)
  • Massendefekt - Singend durch die Hölle (2013)
  • Supercharger - Blood Red Lips (2014)
  • Watch Out Stampede - Emily (2014)
  • 36 Crazyfists - Swing the Noose (2015)
  • Anti-Flag - Brandenburg Gate (2015)
  • Betontod - Mein Letzter Tag (2015)
  • Danko Jones - Do you wanna Rock (2015)
  • Full Devil Jacket - We got the Love (2015)
  • Kärbholz - Wenn Musik da ist (2015)
  • Rockwasser - In der Hand (2015)
  • Staatspunkrott - Satelliten (2015)
  • Three Days Grace - Car Crash (2015)

Antwort
von peterwuschel, 16

Pharrell Williams - Happy


Robin Schulz - Sugar


VG pw

Antwort
von konstantinbkr, 13

Queen - Dont stop me now
XX - Intro

Antwort
von Lazarius, 8

Mein Ohrwurm ist momentan dieser hier. Vielleicht hast du
ein Rezept dagegen ;-))

Antwort
von vastly, 12

The Game - El Chapo ft. Skrillex

Ace Hood - Bugatti

K.I.Z - Wir

K.I.Z Hurra, die Welt geht unter

Moneyboy - Choices

Trailerpark - Fahrerflucht

Trailerpark - New kids on the Blech

187 Straßenbande - Marioana

Antwort
von latricolore, 5

Am besten nicht älter als 3

Hmm... aber vielleicht hörst du ja trotzdem mal rein.