Frage von Arminia2000, 151

Kennt jemand ein paar gute Liebesfilme mit "teenager"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von x3cphgirlx3, 86

Filme:
LoL (mit Miley Cyrus)
Frontalknutschen
Robinrot, Saphirblau
Twilight
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Serien:
The Vampire Diaries
Pretty Little Liars
Teen Wolf

Antwort
von AstridDerPu, 98

Hallo,

schon etwas älter: La Boum - Die Fete

American Pie

AstridDerPu

Antwort
von xkizbabyx, 100

"Das darf man nur als Erwachsener" ist süß

Antwort
von polishlady, 68

A Walk to remember
The First Time
LOL

Antwort
von gymqueen00, 117

Nur mit dir♥

Den Film haben wir in der Schule geguckt und anfangs haben wir uns alle gedacht: what the fvck, aber der erste Eindruck täuscht.

Antwort
von Amiraamira, 104

Grease
A walk to remember

Antwort
von katersven, 75

Dirty dancing 

Antwort
von Unbekennt, 77

American Pie