Frage von evangeline91, 167

Kennt jemand ein paar gute Hack&Slay Spiele ähnlich wie Diablo?

Kennt jemand ein paar gute? Würde gerne mal was neues Spielen.

Also es sollte offline zu Spielen sein, Torchlight, Dungeon Siege und Titan Quest kenne ich schon, und Gothic auch, falls das auch in die Sparte fällt.

Aber bitte keine Spiele vorschlagen, die auf das Dungeon& Dragons System aufgebaut sind, wie z.b. auch Neverwinter Nights, da ich das Spielsystem nicht so mag.

Wenns geht sollte die Grafik nicht allzu schlecht sein, wenn es aber ein paar gute Titel gibt, die nicht soo eine gute Grafik haben, mit einer Grafik wie Diablo 2 kann ich mich auch anfreunden.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge und cool wäre es auch, wenn es diese Titel auch über Steam gibt, da es dort im Moment ein mega Sale gibt.

Antwort
von noctem77, 128

Mir fällt nur noch Titan Quest ein. Das ist aber auch schon etwas älter.

Kommentar von evangeline91 ,

Wie man meiner Beschreibung entnehmen kann, kenne ich dieses Spiel bereit

Kommentar von noctem77 ,

Wie ist deine Beschreibung entnehme verwechselst du allerdings auch manche Spiele.

Gothic ist ein Rollenspiel und eigentlich nicht Hack n Slay. Sollten wir solche Spiele allerdings Gefallen kann ich dir noch folgende empfehlen: Risen 1-3 und Two Worlds.

Kommentar von noctem77 ,

Und entschuldige wegen der Rechtschreibung ich schreibe gerade vom Handy🙈🙈

Kommentar von evangeline91 ,

Kenne ich leider auch schon beide, da ich nicht wusste ob ich das Spiel in diese Sparte einordnen kann habe ich ja auch geschrieben, "und auch Gothic, falls das auch in die Sparte fällt".


Und ja, solche Spiele gefallen mir auch, aber da hab ich wahrscheinlich schon so gut wie alles gezockt und habe im Moment halt mehr lust auf Hack& Slay Spiele

Antwort
von evangeline91, 118

Einen Titel habe ich noch vergessen, Sacred kenne ich auch bereits

Antwort
von noctem77, 127

Icewind und Baldurs Gate. 😊

Kommentar von evangeline91 ,

Danke erstmal für deine Antwort, aber beide von dir genannten Titel basieren auf dem Spielprinziep von Dungeons&Dragons, was ich nicht so sehr leiden kann.

Kommentar von noctem77 ,

Alles klar sollten es denn offline Spiele sein oder geht auch online?

Kommentar von evangeline91 ,

Sollten offline zu spielen sein, steht auch in meiner Beschreibung drin :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten