Frage von DaKushKing, 133

Kennt jemand ein paar gute Filme so mit wenig Anspruch und Action?

Guten Abend 🖖🏻
Also solche Filme die mit Adam Sandler oder Kevin James sind

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Kino, ..., 65

Du brauchst nur die Filmografien von Kevin James, Adam Sandler oder Rob Schneider durchgehen......ich denke, die wirst Du fast alle kennen.....hier noch ein paar Filme auf ähnlichem NivEAu  ;-))


Postal

Rent A Man - Ein Mann für gewisse Sekunden

Deuce Bigalow - European Gigolo

Animal - Das Tier im Manne

Movie 43 (ja C³, ich hab ihn gesehen und es war grauenvoll^^)

Ted

Zack And Miri Make A P0rn0

American Pie

Grandma’s Boy

Harold & Kumar

Amos & Andrew

Sterben für Anfänger

Senseless

Party Animals

College Animals

Ey Mann, wo ist mein Auto?

Evolution

Vorbilder

All Inclusive

Year One

Zickenterror

Prakti.com

Rat Race

Project X

Bad Sitter

Bad Teacher

Stichtag

Männertrip

21 + 22 Jump Street

usw. + MfG

Kommentar von ceevee ,

ja C³, ich hab ihn gesehen und es war grauenvoll^^

Juhu, endlich hab ich Rache... als "Beilight" im Fernsehen lief, habe ich mir auch gedacht: "Für den macht die WOT öfters Werbung, der ist bestimmt sogar ein bisschen lustig"... war ein riesiger Fehler.

Und deswegen vertraue ich dir nicht, wenn es um "Star Wars 7" geht. Ich schick lieber erstmal Almuric vor oder warte, bis uncutparadise sich dazu äußert. ;)))

Und es gibt keinen schlechten Chloe-Film. ;P

Kommentar von WhoreOfTime ,

Schön, wäre das auch geklärt.

Dabei wollte ich ursprünglich anmerken, dass wenigstens die "Chloe-Szene" eine Prise Humor hatte......aber gut......ich würde mir auch nicht trauen, wenn ich Du wäre.

....aber ICH hätte so einen Satz niemals am Jahresanfang gebracht, ich hätte - an Deiner Stelle - viel zu viel Angst, man könnte es mir in den nächsten 12 Monaten heimtückisch und regelmässig heimzahlen  ;-PPP

btw.: "Beilight" ist in meiner "HIRNLOS-Liste" ^^


Kommentar von ceevee ,

Movie 43 ist ein extrem niveauloser Humor, sowas muss man mögen... und die einzelnen Episoden schwanken stark in ihrer Qualität... du solltest gute Kumpels und Bier dabeihaben, wenn du den guckst, dann macht "Movie 43" mehr Spaß. ;)))

Und mir ist aufgefallen, dass du in der letzten Zeit sehr viel schlagfertiger und witziger geworden bist, da muss ich auch härtere Geschütze auffahren... übrigens hab ich den ersten Kommentar vorm Absenden noch entschärft, da ist also noch Luft nach oben. ;)

Spielt Will Ferrell eigentlich für dich in einer anderen Liga als Adam Sandler, Rob Schneider und Co?

Kommentar von WhoreOfTime ,

Soll ich mich jetzt für Deine gnädige Zurückhaltung bedanken oder mich schonmal für die nächste Runde aufwärmen ?  Ich hab mich gerade an einer anderen Frage "vergangen"...das wird Dich freuen...

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eurer-meinung-nach-das-schlechteste-buch...

Nun rate mal, an welches "Werk" mich diese Frage erinnert hat und wieviel Glück ich hatte, dass mir noch Stichworte von damals eingefallen sind, um dieses KLEINOD wiederzufinden  ;-)))))))

~~~~~~

Naja, ALLE 3 bzw. 4 (und noch einige andere) haben auch mal den ein oder anderen GUTEN Film gemacht....spontan fällt mir da als Bsp. HANGOVER ein.....der 1. war gut, der 2. ging so, der 3. ist bis auf die letzten 20 Minuten einfach unterirdisch......und Bradley Cooper kann eigentlich nicht nur gut aussehen....hmm  ;-))

Kommentar von ceevee ,

Soll ich mich jetzt für Deine gnädige Zurückhaltung bedanken oder mich schonmal für die nächste Runde aufwärmen ?

Nächste Runde... hier fällt mir nix mehr ein, einfach nur Miss Moretz zu erwähnen zieht ja auch nicht mehr. Ich fand übrigens, dass Adam Sandler im Abräumer der goldenen Himbeere 2012 zwei gute Rollen gespielt hat, aber ich glaube, mit der Meinung stehe ich eher alleine da...

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Himbeere_2012

Vielleicht erklärt das auch, warum mir "Movie 43" gefällt. ;)

Und das schlechteste Buch ist entweder "Die Abenteuer des Stefon Rudel" oder "Hochtechnologie im dritten Reich"... ah, siehste... da lag ich richtig. :)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ich hab die Himbeere jetzt nich angeklickt, aber bei 2x Sandler kanns eigentlich nur Jack & Jill sein....da fand ich nur Pacino cool, sry  ;-)

Lass uns das Feld hier räumen.....

Kommentar von ceevee ,

Der Witz ist übrigens, dass "Jack & Jill" 2012 in jeder Kategorie die goldene Himbeere gewonnen hat. ;)

Lass uns das Feld hier räumen.....

OK... unten geht's weiter. :)

Kommentar von Almuric ,

"Ich schick lieber erstmal Almuric vor..."

So wird nie ein echter Jedi aus dir. Schämen sich er sollte...

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

C³ ist eher ein Ewok, ein seeeeeehr großer Ewok, aber ein Jedi wird in diesem Leben aus ihm wohl nicht mehr  ;-)))

Kommentar von Almuric ,

Wie wär's denn mit "Battlefield Earth" mit John Travolta nach einem Machwerk von L.Ron Hubbard ?

;-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Als ebenbürtige Komödie zu Sandler / James-Filmen ist Battlefield Earth vielleicht nicht ganz geeignet, aber schlecht und überflüssig allemal ;-)

Kommentar von Almuric ,

Als Buch könnte ich noch "Ich war dabei" von Franz Schönhuber beitragen. Wenn man sich da mal durchkämpft, kommt man zu demSchluß, daß er eigentlich NICHT "dabei" war.

Das Lesen war "Mein (persönlicher) Kampf"...

;-)

Kommentar von ceevee ,

nach einem Machwerk von L.Ron Hubbard ?

Willst du mich jetzt zum Scientologen machen? Du bist gemein... ;)

C³ ist eher ein Ewok, ein seeeeeehr großer Ewok

Danke... ich hatte schon Angst, dass ich jetzt zum "Jar Jar Binks von GF" erklärt werde... ;)

----

In einer ähnlichen Frage hatte ich übrigens "Der Schimmelreiter" von Theodor Storm als schlechtestes Buch bezeichnet und dazu stehe ich weiterhin. Durch den Käse hab ich mich damals in meiner Schulzeit durchgequält...

Antwort
von xCeCex, 85

Der Kaufhaus cop 1&2, Meine Erfunden Frau,  50 erste Dates, Jack und Jill 

Antwort
von diczHD, 20

Ja, In Time

Antwort
von jjaegerbohne, 57

Kaufhauscop
Kindsköpfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community