Frage von DerGioLp, 12

Kennt jemand ein paar gute aber auf deutsch animes?

Danke im voraus. ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariposax33, 4

Auf jeden Fall Death Note :) The devil is a part-timer, Angel beats!, Code geass sind auch ganz gut. Dann gibt es natürlich noch die ziemlich bekannten Sachen wie Pokemon, Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh! usw.

Wenn du die Anime kostenlos und legal online sehen willst, kannst du einfach auf clipfish.de oder myvideo mal das Angebot durchsehen die haben zwar keine riesige Auswahl, aber ein paar gute Sachen sind da durchaus zu finden :)

Antwort
von PleaseDontDie, 9

Soul Eater, Tokyo Ghoul, Death Note