Kennt jemand ein paar Gerichte für Low Carb fürs Mittagessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Folgend hast Du alles was  Du suchst. Text daraus : 

Mit einer Low Carb Diät lässt es sich schnell abnehmen, in dem man die Kohlenhydrate in der täglichen Ernährung reduziert. Recht viele Kohlenhydrate stecken in Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Kuchen und sollten deshalb nur eingeschränkt gegessen werden, wenn man nach dem Low Carb Prinzip sein Gewicht reduzieren möchte. Aber das bedeutet nicht, dass du auf Pastagerichte, süßes Gebäck oder das Abendbrot verzichten musst. Es gibt wunderbare Alternativen, etwa mit Blumenkohl, Zucchini oder Pastinaken zubereitet. Die beliebtesten Low Carb Rezepte haben wir hier für dich zusammengestellt. Diese Rezepte wurden von den meisten anderen Nutzern am besten bewertet – und schmecken also ganz bestimmt!



Quelle : 

http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/3104,0/Chefkoch/Top-50-die-beliebtesten-Low-Carb-Rezepte.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omelett oder Rührei in verschiedenen Variationen (z. B. mit Mozarella und Tomaten, Speck und Zwiebeln, Rucola und Parmesan)

Gebratener Lachs mit Eisbergsalat oder Gurkensalat

Pizza mit Blumenkohl- oder Thunfischboden

Zoodles (Zucchini Nudeln) mit Tomatensauce

Gefüllte Champignons

Garnelenpfanne mit Gemüse

Diverse Salate mit Hühnchenbrust

Gefüllte Spitzpaprika mit Frischkäse oder Hack

Tomatensuppe oder diverse Suppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?