Frage von BlusterDE, 17

Kennt jemand ein oder mehrere ähnliche Lieder (Lay it down slow von Spiritualized)?

Hey,

Letztens saß ich da mit meiner Freundin. Es war schon dunkel und ein ehrlich gesagt ganz schönes feeling. Was dann super dazu gepasst hat, war eines meiner Lieblingslieder, nämlich "Lay it down slow" von Spiritualized. Nur leider hatte ich nicht mehr von diesen schönen, beruhigenden, ja, vielleicht auch ein wenig traurigen Liedern.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand ein ähnliches Lied wie "Lay it down slow"? Also schön langsam und beruhigend? Das könnte mir nächstes mal sehr weiterhelfen :)

Danke im vorraus

Antwort
von hocket1000, 3

Hey ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen!

- Melancholia IV von William Basinski
- You´re so very far away von Clem Leek
Das sind zwar nur Accoustics aber sehr schön wie ich finde.

Das allerdings dürfte die sehr gut gefallen, ist einer meiner Lieblingslieder.
- You will take all that I love von Dakota Suite, Quentin Sirjacq

Ansonsten schau doch mal auf Spotify die schlagen dir immer Verwandte Interpreten bzw. Songs vor das dürfte deiner Suche sehr zuträglich sein. =)

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten