Frage von kranga, 58

Kennt jemand eine seriöse Züchterin oder einen seriösen Züchter von Perserkatzen?

Ich möchte mir gerne zwei Perserkätzchen holen, habe aber gesagt bekommen, dass man auf eBay-Kleinanzeigen nicht so gute Züchter kriegt. Am besten in der Nähe von Baden-Württember.

Antwort
von Calim8, 26

Wende dich bitte mal an www.deutsche-edelkatze.de Die bieten seriöse Züchter/innen . Haben auch eine Jungtiervermittlung. Bitte keine Tiere aus dem Internet holen!!! Du solltest dir die Katzen vorher auch bei den Züchtern zu Hause ansehen und dir auch die Elterntiere zeigen lassen. Allerdings sind diese seriös gezüchteten Katzen teurer, weil eine vernünftige Zucht eben wegen der ganzen Sachen, die man machen muss, eben Geld kosten.

Antwort
von maincoonm, 17

Hallo ich habe 1 Perser Päärchen 3 Jahre alt von meiner Arbeitskollegen angeboten bekommen die beiden müssen wegen eine Tierhaarallergie abgegeben werden ich werde mir Freitag die beiden anschauen aber da ich selber schon 2 Coonies habe wird das schwierig werden zumal meine schon 12 u.13 sind ... deine Anzeige habe ich nur durch Zufall gesehen ich würde mich noch mal melden wenn ich mehr weiß....Gruß Marion.

Antwort
von steffenOREO, 39

Frag zuerst mal im Tierheim nach. Da bekommt man unter Umständen auch Perserkatzen. Da braucht man nur ein bisschen Geduld.

Antwort
von Airbus380, 23

Schau doch mal bei

http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/category/perserkatzen/

Da tust Du ein gutes Werk und guenstiger ist es auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten