Frage von lillywhatever, 51

Kennt jemand ein Nude Lippenstift aus der Drogerie?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Fragen über Fragen bei dir. 😅 

Maybelline hat einen neuen in der matten Serie, im bestehenden Standartprogramm haben die auch einige Nude Töne. 

Manhattan hat ein paar. 

Eigentlich hat jede Marke in der Drogerie mindestens einen Nude Lippenstift, welche Marke für dich da die richtige ist, muss du für dich selbst heraus finden. 

Kommentar von lillywhatever ,

Ja ich weiß das ich viele Fragen hab aber will mein Make-up Sammlung wieder aufbessern habe jetzt alles weggeschmissen und meine Haut und so ist schlechter geworden  

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ach so. 😊 MAC Lippenstifte sind sehe empfehlenswert, falls dir die nicht zu teuer sind. 😊

Antwort
von peoniejuice, 30

Essence hat eine gesamte Nude Reihe . Ich persönlich finde von der dm Eigenmarke "Trend it up" den 010 matte ziemlich schön. Der ist nicht ganz Nude , eher so ein bisschen altrosa :)

Kommentar von lillywhatever ,

Halten die Trend it up Lipliner so halbwegs lang ?

Kommentar von peoniejuice ,

Eigentlich ganz normal. Nach 1 mal Essen& Trinken musst du nochmal neu auftragen :D

Antwort
von berivankocgiri, 23

Schau mal im DM beim Regal von Trend It Up nach, hat schöne Lipliner und Matte Lipcream..Musst du mal vorbei schauen. Gibt schöne Farben mit denen man leicht übermalen kann 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten