Frage von nachtaktiv1802, 52

Kennt jemand ein neues Programm für die Personaleinsatzplanung für Sicherheitsunternehmen?

Unser Unternehmen ist in den letzten Jahren sehr gewachsen und aktuell arbeiten wir noch mit Excel-Tabelle, das ist aber sehr umständlich. Hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit einer Software?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von immersicher, 30

Wir hatten genau dasselbe Problem und haben lange überlegt, welche Software die richtige für uns ist. Wir haben uns dann für DISPONIC (http://disponic.com) entschieden und sind super zufrieden. Mit den Webanwendungen und der Smartphone App ist die Software auf dem neuesten Stand. Wir planen damit unsere Einsätze, die Ressoucenverfolgung und unser Wachbuch. Die Betreuung durch die Hotline ist auch nur zu empfehlen

Antwort
von olmy909090, 22

Für PEP verwenden wir http://www.pli-solutions.de/personaleinsatzplanung - kann auch mit Zeiterfassung kombiniert werden.

Antwort
von wwwnutzer111, 39

Mir ist derzeit kein Freies Programm bekannt das diese Aufgabe übernimmt. Solche Software wird nur von bestimmten Firmen verteilt. 

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wir verwenden Avero, einfach mal googeln.

Antwort
von nachtaktiv1802, 26

Es muss kein freies Programm sein. Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Kennt jemand noch ein anderes Programm?

Kommentar von saras803 ,

Ist deine Frage noch relevant? Falls ja, schau dir mal plano. an: www.planopunkt.de

Die Firma bietet Software für Personaleinsatzplanung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community