Frage von Palimpalim10, 11

Kennt jemand ein nettes RPG-Forum?

Ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem man eigene RPG's eröffnen, in anderen mitschreiben kann, usw. Ohne irgendeine Themenvorgabe (Also dass man halt schreiben kann, worüber man will). Am besten so ähnlich wie die RPG Ecke auf Sweet Amoris (Falls die jemand kennt. Wenn nicht ist's auch nicht schlimm :'D) nur ohne die ganzen viel zu strengen Regeln.

Antwort
von bonniesbennett, 4

Naja, ich weiß nicht, ob du sowas in der Art meinst aber es gibt http://mysticforks.yooco.de/home.html

Das ist zwar eigentlich für Twilight und TVD, aber man kann sich auch selbst Charaktere erstellen, die gar nichts damit zu tun haben. Die Seite ist aber noch ziemlich neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten