Frage von Denizcankaraca, 41

Kennt jemand ein "mysteriöses" Buch ?

Ich suche ein Buch das vom Inhalt sehr mysteriös und rätselhaft ist? Am besten noch, das dass Cover auch sehr "mysteriös" ist.

danke schon mal

Antwort
von Willibergi, 27

Da kann ich dir das Buch "Ich sehe was was niemand sieht" von Tim O. Rourke sehr empfehlen! :)

LG Willibergi

Antwort
von glaselfen, 4

Hallo Denizcankaraca

Ich empfehle Erebos von Ursula Poznanski oder Saeculum, ebenso von ihr. Sehr gute Bücher! Lg glaselfen

Antwort
von knallpilz, 12

Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami. 

Ob es da ein besonders mysteriöses Cover gibt, weiß ich nicht...

Antwort
von Boooooooooooobs, 28

Das Spiel des Hexers!

Antwort
von ralphdieter, 10

Scarlett Thomas: Troposphere (Rowohlt 2009)

Eine Sprachwissenschaftlerin stößt auf ein Buch, das ein Tor in eine andere Welt öffnet...

https://www.amazon.de/Troposphere-Scarlett-Thomas/dp/346340527X

Antwort
von OreoEinhorn, 15

"Böse Böse"

Antwort
von xxAsukaxx, 15

Whisper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community