Frage von Lara01016, 44

Kennt jemand ein Musik App für i phone die kostenlos ist und die am im offline Modus hören kann?

Antwort
von Sternenstaub011, 14

Diese App funktioniert wie die alte "iTube" App..weiss nur nicht ob sie noch erhältlich ist.Ansonsten kann man sie kostenlos downloaden und dann offline anhören👍🏼

Antwort
von AkiraTakizawa9, 26

Gib mal im browser music konverter ein. Wenn du in der unteren spalte dort die band oder so ein gibst kannst du umwandeln und anhören

Kommentar von Lara01016 ,

Okay danke 

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

jo musst dan wenn du nen track ausgewählt hast auf umwandeln klicken und dann einfach alle schriie befolgen. Dazu gibt es üb leider keine app aber du kannst die musik ohne Internet hören

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

schritte*

Antwort
von ANSuck, 9

Warum verwendest du nicht die Standard-Musik-App? Die ist kostenlos und kann offline Musik abspielen.

Antwort
von meini77, 13

ich weiß nicht, ob dieses ITunes Songs offline speichert, aber die Amazon Music app ganz sicher.

Antwort
von DieserMarco, 6

Pro Recorder im AppStore suchen und fündig werden,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten