Frage von RobinsWelt, 51

Kennt jemand ein Moped mit hoher Sitzhöhe für Menschen über 1,80?

oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 20

Aprilia Mojito Custom-Peugeot Elyseo - Kymco Grand Dink..

Antwort
von SAMOELBurdi, 13

Falls du mit Moped eine 50ccm Maschine meinst, kauf dir ne schöne alte Zündapp oder Hercules ;) Ich bin selber über 1,80 und hab absolut keine Probleme. Auf die Sitzhöhe kommt es nicht wirklich an, auf den Dingern sitzt man wie auf nem Sofa :D 

Kommentar von Malkastenpark ,

Sofa ist aber was ganz anderes..

Antwort
von Bionestric, 29

Sportler sind generell für größere Menschen nichts. Hol dir am besten eine Enduro/Supermoto, die sind immer ziemlich hoch und ich mit meinen 1,72 m habe da überhaupt keine Chance. Also ab 1,80 würde ich dir eher zu sowas raten.

Kommentar von RobinsWelt ,

Moped = 50 ccm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten