Frage von MostBest, 46

Kennt jemand ein mmorpg welches ähnlich wie no man's sky ist, aber eben als mmorpg?

Hier nochmal eine genauere Erklärung wonach ich suche:

  • das Game sollte eine offene, frei bebaubare, und vorallem große Galaxie als Austragsort haben

  • das Game sollte PvP aspekte haben

  • wenn es kostenlos ist, dann sollte es auf keinen fall pay2win sein

  • die Grafik bzw. mindestanforderungen sind egal, mein System läuft auf basis von einer r9 390, einem i7 3770 und 12 gb ram im single channel modus auf 1600 mhz

  • es sollte wenn möglich nicht über ein monatiliches subscriptionsystem laufen

Antwort
von Myrmiron, 28

Da fallen mir nur "Elite: Dangerous" und "Eve Online" ein.

Kommentar von MostBest ,

Kein open world...

Antwort
von Almalexian, 37

Eve geht ziemlich in diese Richtung. Ist aber ziemlich schwer weil das Gameplay auf Spielern aufbaut.

Kommentar von MostBest ,

Was daran ist denn open world wenn man nicht mal sein Fahrzeug verlassen kann.. ist ja wie need for speed und GTA zu vergleichen..

Kommentar von Almalexian ,

Open World heißt, dass der Spielablauf nicht linear ist sondern dir eine offene Welt mit verschiedenen Locations, Quests etc. bietet. In welchem Fahrzeug du dich befindest ist irrelevant.

Kommentar von MostBest ,

Ansichtssache. Die welt ist ja nicht "offen", wenn du in deinem Fahrzeug eingesperrt bist xd

Kommentar von Almalexian ,

Die Welt schon, nur bewegst du dich immer in deinem Fahrzeug. Dein Fahrzeug ist damit gewissermaßen dein Avatar. Ist bei Weltraumspielen aber oft so.

Antwort
von Spiderdaddy, 25

Star conflict. Hat aber eine kluft zwischen denen die neu sind und denen die viel spielen.

Kommentar von MostBest ,

Kein open world...

Kommentar von Spiderdaddy ,

Doch, es ist ein mmorpg

Kommentar von MostBest ,

nicht jedes mmorpg ist ein open world game lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten