Ich habe eine Weste, auf der ist kerzenwachs drauf...und es war auch sehr teuer :'(....

Löschpapier (zur Not Haushaltspapier), Bügeleisen auf leichte Hitze und aufsaugen lassen.
Früher haben wir das immer mit Löschpapier ausgebügelt. Ich habe auch schon mal gehört, daß man die sachen in die Tiefkühltruhe legen kann und dann kann man das Wachs einfach entfernen.
Danke für dein Antwort, ich versuche es dann mal....hoffentlich klappt es dann auch.;)

Die Antworten von HerrLich und Schubs stimmen....sollten sich dann noch evtl. Farbreste auf deiner Weste befinden, versuch sie mit Waschbenzin zu entfernen. LG Artica

Ja, da kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie ein Löschblatt, oder sonst ein saugfähiges Tuch. Nun schalten Sie Ihr Bügeleisen auf Stufe "Wolle", bis es warm ist, nicht zu heiss. Nun legen Sie Ihre Wolljacke auf den Bügeltisch und legen das saugfähige Tuch darüber, und fahren mit dem warmen Bügeleisen mehrmals darüber. Sie werden sehen, wie das Saugtuch Flecken bekommt. Das sind die Wachsflecken von Ihrem Pullover. Wiederholen Sie den Vorgang, bis das Löschblatt fleckenlos bleibt und Sie sehen, der Wachsfleck ist weg.
Danke sehr, ich glaube es wird mir was bringen...;)
Bestimmt ;-) DH
Danke ;-)