Frage von aliumei13, 54

Kennt jemand ein Mittel gegen Durchfall?

Ich mag Medikamente nicht nur im Notfall.Kennt jmd ein Mittel Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daniel99ooo, 27

Eine Bauchmassage im Uhrzeigersinn :) hilft der Verdauung 

Kommentar von aliumei13 ,

danke ❤

Kommentar von Daniel99ooo ,

ist dein Bauch wieder ok? :)

Kommentar von aliumei13 ,

jaa danke für die Nachfrage dein Tipp war sehr hilfreich

Antwort
von lilly020708, 35

Kakao oder Cola hat mal der Arzt gesagt..glaub ich ^^

Kommentar von aliumei13 ,

dankee zum Glück bekommt man hier tipps

Antwort
von Xirain, 22

Bananen stopfen...
Ansonsten Salzstangen und Cola helfen die elektrolyte auszugleichen...

Kommentar von aliumei13 ,

danke dir sehr für die Antwort❤

Antwort
von Wolfsbane, 20

Bananen

Antwort
von savagegirl, 17

muskatnuss aber nicht so viel

Antwort
von Canteya, 20

Salzstangen und Zwieback, glaube ich

Antwort
von Skibomor, 15

Hart gekochte Eier essen hilft auch

Antwort
von Trucker403, 20

Cola & Salzstangen = Weg der Dünnflutsch