Frage von LadyXbrost, 45

Kennt jemand ein Minecraft Geheimtreppen Tutorial für Dummies?

Kennt jemand eine Geheimtreppe in Minecraft die nicht im Schnelltempo erklärt wird und auch für Laien erklärt ist. Es gibt auf Youtube reichlich Tutorials aber die sind viel zu schnell erklärt und/oder fangen so an, das man nicht weiß wo die Treppe später mal sein wird..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klaudrian, 36


Hier bitte ^^

Kommentar von LadyXbrost ,

Das habe ich schon probiert und bei mir funktioniert das nicht richtig, weil die letzte Treppe stehen bleibt. mit dem einen Komentar von Meisterwolf versteh ich nicht

Antwort
von HenrikhMaurer, 30

Ja kenne ich

Kommentar von iupABzheb ,

ich auch