Frage von Splashcrafterhd, 42

Kennt jemand ein Minecraft 1.8 PvP Texture Pack bzw. Recurce Pack?

Das: Ein durchsichtiges Inventar, Low Fire und Bogen Spann anzeige hat UND mit anderen Recurce Pack kompatibel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoelWinkBa, 33

Ich benutze das Galaxy Pack 1.8.x

Das ist toll für Pvp

Antwort
von xXL7heroXx, 12

Ich benutze das Stegpack. Das kann man nur herunterladen wenn du auf youtube.com gehst du dann nach stegi suchst. Dort findest du den donloadlink in der Beschreibung :)

Antwort
von Skyflieger, 26

Ich benutze sphax + sphax pvp addon