Frage von tobi2556578, 28

Kennt jemand ein Medikament, das diesen Anforderungen entspricht?

Hallo, ich bin zur Zeit mal wieder extrem down. Ich weiß nicht genau warum, ich habe schon einen Termin mit meinem Psychologen ausgemacht, aber ich brauche Medikamente, da ich es bis zum Termin sonst nicht mehr aushalte. Ich bin wirklich total fertig. Ich suche ein Medikament, das mich glücklich macht. Ich hatte mal letzten Herbst hochdosierte Baldriantropfen, die halfen mir sehr, aber ich möchte die nicht noch einmal nehmen, da ich da merkte, wie sie meinen Kopf vernebeln. Zudem darf das Medikament nicht verschreibungspflichtig sein, da ich zum Arzt müsste und ihm alles erzählen müsste und ich habe keine Lust darauf, dass er auch alles weiß... Und es darf auch an Minderjährige verkauft werden, da ich noch nicht ganz 18 bin.

Kennt jemand von euch vielleicht so ein Medikament?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zoeyleinsche, 12

Solche Medikamente gibt es leider ni. Psychopharmaka aller Art sind verschreibungspflichtig.

ich würde dir raten eine Art ablenkung zu finden. Ein Hobby, ein Gegenstand oder irgendwas anderes, was dich entspannt. Die einen hören 5h am Tag Musik, die anderen schlafen viel. Das ist besser, als sich mit Medikamenten vollzupumpen, vertrau mir.^-^

Antwort
von Nevolum, 16

Nichtmal den Hauch einer Chance.

Geh zur nächsten PIA (psychatrische Institutsambulanz) und sprich mit einem Therapeuten/Psychater, unter gewissen Umständen können die Medikamente verordnen aber da muss schon ordentlich was im Busch sein. Freiverkäuflich findest Du nichts. Auf keinen Fall Mistprodukte aus billigen onlineapotheken, das kann böse enden.

Kommentar von tobi2556578 ,

Ich hatte ja schon mal hochdosierte Bachblüten die halfen, also müsste es ja auch noch andere Medikamente geben, oder? :/

Kommentar von Nevolum ,

Medikamente die gegen psychotische Schübe oder Depressionen wirken bekommst du nicht ohne Rezept, Tavor gibts ja auch nicht im Kiosk :)

Kommentar von tobi2556578 ,

ok, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten