Frage von LudwigSchindler, 53

Kennt jemand ein Mathematik-Programm mit Koordinatensystem was mit Funktionen und Relationen umgeht und kostenlos ist?

Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man beispielsweise Relationen und Funktionen angeben kann, mit einem Koordinatensystem in dem man auch zeichnen kann. Kann auch gerne viel mehr Funktionen haben. Von mir aus auch online.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Washburn, 38

GeoGebra ist kostenlos und großartig

Kommentar von Pretan4 ,

Ist sogar mittlerweile schon an vielen Schulen etabliert .

Kommentar von Washburn ,

Ja

Antwort
von MacWallace, 32

Hallo,
Ich könnte mir gut vorstellen, dass geogebra das kann.

Lg Dr Blex

Kommentar von CryptexHD ,

Ja kann es ;)