gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Kennt jemand ein Material aus dem man Lampen herstellen kann?

gefragt von paulina am 09.01.2007 um 23:18 Uhr

Ich würde gerne kleine Hängelämpchen für die Küche selbst basteln. Ich suche ein ton- oder fimoartiges Material, das hitzebeständig und leicht zu verarbeiten ist. Fimo ist leider ungeheignet, da es schnell gelb wird. Das Material sollte am besten weiss sein. Hat jemand eine Idee dazu. danke Paulina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (3440)
Heimwerken (1382)
Basteln (367)