Frage von Jonas2371, 24

Kennt jemand ein Mainboard von Gigabyte mit dem Sockel 2011-3 und USB 3.1?

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Mainboard von Gigabyte mit dem Sockel 2011-3, das USB 3.1 beherrscht (Kann auch über einen PCIe Steckplatz sein). Gibt es das überhaupt schon von der Firma ?

Antwort
von Nemesis900, 21

Hier hast du 13 Stück zur Auswahl die deinen Kriterien entsprechen.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3018F229400-958124-1983590-1...

Kommentar von Nemesis900 ,

Ok vergiss was ich gesagt habe du suchst USB 3.1 das habe ich überlesen. Nein das gibt es noch nicht. Da bleibt nur die Möglichkeit per PCIe nach zu rüsten (aber nicht von Gigabyte)

Kommentar von Jonas2371 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten