Frage von lalaSchnubbi, 57

Kennt jemand ein mädchen parfüm das gut und richtig lange richt?

Parfüm mädchen

Antwort
von Abbrandler, 23

Hmm, das kommt ganz auf den eigenen Geschmack an....

"Euphoria", von Calvin Kline das " C.K.One" oder Jean-Paul Goutier ( das Männerparfum), nehme ich z. B. sehr gerne; auch Buno Banani  hat sehr gute Düfte.

Ich würde auf jeden Fall zu einem etwas teurerem Parfum raten, da die ganz billigen Düfte zwar auch gut riechen, aber leider nicht sehr lange. Ein gutes Parfum riechst du noch am nächsten Tag (samt Duschen) und Du brauchst davon sehr wenig.....

Ich würde in einen Drogeriemarkt /Parfumerie gehen und mich beraten lassen. Dort kannst Du Dich sozusagen "durchriechen"

Antwort
von huppsala, 24

Ich persönlich kann dir die Parfums von Bruno Banani oder Christina Aguilera empfehlen.

Gibt verschiedene Düfte, die alle sehr angenehm sind, und halten, meiner Meinung nach, recht lange.

Allerdings kommt es auch darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest, denn in höheren Preisklassen gibt es bestimmt auch gute Düfte, allerdings ist das nicht meine Liga.

Ich benutzte diese Marken seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Antwort
von Dreamfire, 23

Ich finde ja die von "George, Gina & Lucy" sehr schön und duftend.

Antwort
von yaawolfi, 13

the key - jb

Antwort
von Champagnemxmi, 13

Riri von Rihanna riecht extrem geil und süß 😍

Antwort
von luckylucky00, 25

Alien und boss Noir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten