Frage von Ashima, 120

kennt jemand ein Lied wo Kinder rappen?

Suche ein Lied von früher am Anfang hört man Kinder die nen Song spielen und es hört sich anfangs nicht so gut an, danach wird gesagt stop nun nochmal oder so und dann geht es richtig los mit Rap.

Kennt das vllt jmd oder hat eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2pacalypse2, 68

Kris Kross - jump

Kommentar von Ashima ,

Jo genau das Danke ^^

Antwort
von Dailytwo, 72

Kool Savas & Azad - All 4 one (?)

Kommentar von Ashima ,

Leider nicht aber ist schon so mit so einem Kinderchor ähnlich wie One-T

Antwort
von rush4, 43

https://www.youtube.com/user/VDSISofficial/videos

Antwort
von Zuckerwatte000, 56

Sido? Augen auf. Heißt das glaub ich 😂

Kommentar von Ashima ,

Ne das meine ich nicht das lied wird nur von kindern gesungen ist sone band anfangs spielen die so mega schlecht dann sagt sänger oder irgend wer stop und jetzt nochmal/ richtig iwi so und dann geht das lied richtig ab

Kommentar von Zuckerwatte000 ,

Nee keine Ahnung, sorry ❤️