Frage von Zevinox, 77

Kennt jemand ein Lied mit "If I could control the weather" in den Lyrics?

Hey Leute, ich hab 2013 immer wieder ein Lied gehört, das "If I could control the weather" im Refrain hatte... Danach irgendwas mit Clouds. Die Band hatte (glaub' ich) Ocean im Namen, und der Titel war irgendwas mit "Forever". Es ging in Richtung Liebeslied, war auch sehr traurig von der Stimmung her. Genre weiß ich leider keins, aber es war nichts, das man im Radio hören würde. Wenn ich nach dem kleinen bisschen, das ich noch weißt, google oder ähnliches, finde ich leider nichts, also hab ich mir gedacht, ich wende mich mal an euch ._. Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Antwort
von LadyDenial, 15

Das müsste Crowded House mit "Weather With You" sein.

Kommentar von Zevinox ,

Ist es leider nicht, es war eher in Richtung Emo, aber danke dir trotzdem :)

Kommentar von LadyDenial ,

O.k. schade... Hab das mit 2013 auch zu spät gelesen.

Antwort
von Zevinox, 13

Habs gefunden! "Amber Pacific - Forever" 

Antwort
von LeaJenseits, 50

Es gibt eine Band, die heißt "being as an Ocean", die öfters mal sentimentale Lieder herausbringen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Suche weiter, viel Glück😊

Kommentar von Zevinox ,

Die waren gleich die ersten, bei denen ich alles gecheckt hab. Leider erfolglos :c Aber danke, dass du dir so spät Zeit für meine Probleme nimmst :D 

Kommentar von LeaJenseits ,

Oh schade..
Hoffentlich wird das noch was, würde es nämlich auch gern wissen😄

Kommentar von Zevinox ,

Wenn es nicht in spätestens 3 Tagen hier steht, hab ich aus Frust Suizid begangen xD

Kommentar von LeaJenseits ,

Oh lieber nicht 😳😂

Kommentar von Zevinox ,

ICH HABS ENDLICH GEFUNDEN :D 

"Amber Pacific - Forever" 

https://www.youtube.com/watch?v=e1pg5RoIaDw&ab_channel=romperez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community