Frage von ABDEFHIJ, 91

Kennt jemand ein Lied in diese Richtung?

Hallo,

kennt jemand ein Lied, das mit Klavierakkorden anfängt und später mit Dubstep/Trap/HipHop weitergeht? Gibt es so ein Lied?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 46

Suchst du jetzt ein bestimmtes oder könnte ich dir einfach ein Haufen empfehlen? ^^

Kommentar von ABDEFHIJ ,

Ich suche nichts bestimmtes, ich hätte gerne den Haufen :).

Kommentar von Marshl ,

DM Galaxy - Antihero

Au5 - Snowblind (feat. Tasha Baxter)

Dot Rotten - Overload

Braken - To The Stars

Illenium - Drop Our Hearts

Trifft das deine Vorstellungen? Denn davon kann ich dir wirklich hunderte senden ^^

Kommentar von ABDEFHIJ ,

Die sind gut, danke :). Wenn du mehr Lieder und Zeit hast, gerne mehr. 😊

Kommentar von Marshl ,

Gut, ja mache ich dann ;)

Kommentar von Marshl ,

So jetzt habe ich Zeit ;)

Elliot Berger - The Nameless

Rimedag - Symbol

Adventure Clube - Fade (feat. Zak Waters)

Dead V - Nightcall

Celani - Over And Past (feat. Maria)

Koven - Another Home

Metrik - Freefall (xKore Remix)

Yuna - Lullabies

Juventa - Superhuman (Culture Code Remix)

Sollte erstmal reichen ;)

Antwort
von HaxCalibour, 56

Skyvoice & Blure - Faith (DM galaxy remix) chill trap und ziemlich schön. Kennst du auch ein wenig? :/

Antwort
von XDarkNeroX, 52

Ähm meinst du ein französisches? Wo am Anfang so eine Art Spieluhr ist?

Kommentar von ABDEFHIJ ,

Ich weiß gerade nicht welches Lied du meinst, aber es hört sich nicht schlecht an. Ich bin dankbar für jeden Liednamen.

Kommentar von XDarkNeroX ,

Von Willy William,  das Lied ego

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community