Frage von SuperDuper110, 84

Kennt jemand ein Liebeslied zum weinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moritz650, 28

Chris Brown - I can live without you

FM Static - Tonight

Antwort
von GildaG, 41

Unbreak my heart- toni braxton
Rihanna - unfaithful
River flows in you - piano
Listen to your heart - Roxette
Hope - Who am I

Antwort
von RonaStyles, 28

Jessie Ware-Say You love Me

Chris Brown-With You

Alex&Sierra-Little do you know

Zayn Malik-Golden

Shawn Mendes-Imagination

Schreib einfach auf YouTube Sad Lovesongs da gibt es viele.

Antwort
von TheFreakz, 23

Die Ärzte - Nur einen Kuss

Farin Urlaub - Die Leiche

Antwort
von spriday, 39

Melt von Chouchou, wenn du J-Pop magst.

Antwort
von Cruiser67, 25

Ob du dabei weinen kannst, weiß ich nicht, aber es ist ein wunderschöner Song von Julian le Play:

"Wir haben noch das ganze Leben"


Antwort
von Fretto, 23

Es gibt eine Suchfunktion in der man die selbe Frage schon oft beantwortet finden kann.

Antwort
von JulesVlasich, 12

Farin urlaub- ok

Antwort
von Roland59, 46

sleipnir- Ich danke dir 

Kommentar von Roland59 ,

auf jeden fall heulgarantie bei dem song. ansonsten phillipp Poisel hat auch schöne stücke

Kommentar von NinaM5 ,

Ja, Philipp Poisel hätte ich auch genannt.