Frage von briseuhle, 15

kennt jemand ein lernprogramm um einen videorundgang zu erstellen?

ich will einen videorundgang erstellen, powerpoint ist mir zu simpel, habe ich schon gemacht. kennt jemand ein lernprogramm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ladriel, 15

Du kannst es ja mal mit camtasia versuchen

mfg Ladriel

Antwort
von Robinuelson, 15

Definiere Lernprogramm in dem Sinne

Kommentar von briseuhle ,

will von meinen ferienwohnungen einen videorundgang auf meiner hp anbieten

Kommentar von Robinuelson ,

Und wo ist da der Zusammenhang mit einem Lernprogramm?