Kennt jemand ein leistungsstarkes Android Smartphone das 6 Zoll hat bis zu 350 € kostet und wenn möglich gebogen ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo tannenbaum33,

also zu 100 % kann ich deine Anforderung nicht erfüllen, aber eigentlich scheitert es nur an den 6 Zoll und das auch nur knapp. Ansonsten gibt es tatsächlich ein Smartphone, welches gebogen ist, einen großen Display hat und unter 350,00 € kostet. Nämlich das LG Electronics G Flex 2! Gerne zähle ich dir hierzu noch die wichtigen Eckdaten auf:

Der Name des Smartphones rührt natürlich von seinem gebogenem Display, der sich als echter Hingucker erweist. Der interne Speicher liegt hier bei 16 GB, mit einer externen Erweiterung auf 2TByte ist man aber in jedem Fall gut ausgestattet. Die Displaydiagonale liegt hier bei 5,5 Zoll, was also schon nah an deine Vorstellungen rankommt, die Auflösung liegt hier bei 1.920 x 1.080 Pixel. Die Kamera kann mit 13 Megapixel punkten und besitzt einen optischen Bildstabilisator, welcher für verwacklungsfreie Aufnahmen sorgt. Des Weiteren ist es mit 2 GB RAM und Android 5.0 ausgestattet. Außerdem ist es mit LTE Cat6 und einem selbstheilenden Akkudeckel versehen, welcher Kratzer ausmerzen soll. Die Telefonier-Laufzeit des Akkus beträgt ca. 10:30 Stunden, die Online-Laufzeit beträgt bei maximaler Displayhelligkeit ca. 6 Stunden. Das LG Electronic G Flex 2 bekommst du online derzeit ebenfalls ab rund 260 Euro.

Ich hoffe, damit konnte ich dir erst einmal weiter helfen :)

Viele Grüße, Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du bei dem Preis nichts gutes finde
Wenn es nicht gebogen sein muss
Kann ich dir das LG black empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung