Frage von Eisenbahner0, 62

Kennt jemand ein Leichten Shader? Für Minecraft?

Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epwartezeiten, 43

Ich kann diesen hier in der Lite Version empfehlen http://minecraftsix.com/chocapic13s-shaders-mod/

sieht immer noch gut aus


Wenn du die Minecraft Version 1.8 benutzt brauchst du die Datei nur im Shader Ordner einfügen

Kommentar von Eisenbahner0 ,

was mus ich in der 1.9 tun?

Kommentar von epwartezeiten ,

Ich bin mir nicht sicher aber laut der Seite kannst du den Shader auch in der Minecraft Version 1.9 verwenden.

Leider kann ich das gerade auch nicht testen sorry.

Antwort
von Smexah, 39

Meinst du einen Ressourcen armen? Die meisten Shader gibt es in verschiedenen Stufen Light bis Hardcore-extrem-überkrass.

Kommentar von Eisenbahner0 ,

ja

Kommentar von Eisenbahner0 ,

ein Ressourcen armen