gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein leckeres gericht das schnell zu kochen geht?

gefragt von Denise180685Denise180685 am 07.10.2008 um 15:17 Uhr

Ich hab in einer Stunde Feierabend und mein Schatz ist schon zuhause, lust zu kochen hab ich nicht wirklich. Tütensuppen und so ein Quatsch geht aber auch nicht. Hat jemand gerade mal eine Eigenkreation oder "Omas-Rezept" parat? Verbindlichsten Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9826)
Rezept (2568)
schnell (374)