Frage von laurapopp12, 31

Kennt jemand ein langanhaltendes Mittel zum Betäuben für den Mund?

Ich habe vor 3 Tagen eine Gaumenspange bekommen...sie reibt beim sprechen oder schlucken an der Zunge, das tut mitlerweile richtig weh weil es schon wund ist...die Zahnärztin meinte das sei normal...ich kann nichts außer Suppe essen weil es so weh tut, kennt jemand ein Mittel das lange betäubt und für den Mund geeignet ist? Danke schonmal im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von lazyjo, 15

Pyralvextropfen, um wunde Stellen der Schleimhaut zu betäuben und zu heilen. Gibt`s in der Apotheke. Am besten über Nacht einwirken lassen, da dann keine anderen Lebensmittel oder Getränke die Tropfen wieder abspülen .

Antwort
von anja199003, 12

Sehr wirksam ist Kamistad Gel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community