gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt jemand ein Läusemittel für empfindliche Kopfhaut?

gefragt von NutzerinNutzerin am 06.11.2009 um 19:08 Uhr

Ich möchte mich mit einem Läusemittel eindecken, denn letzten Herbst brachte mein Großer Läuse aus der Schule mit heim. Er hat aber sehr empfindliche Kopfhaut und vertrug das Mittel extrem schlecht. Kennt jemand ein Mittel, das einerseits wirksam ist und andererseits auch empfindliche Kopfhaut nicht unnötig reizt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56547)
Schule (18941)
Kinder (16964)