Frage von Chrel, 43

Kennt jemand ein kurzes Lightning Kabel?

Kennt jemand es sehr kurzes lightning Kabel für ein iPhone 5s.

Wenn möglich auch eine Kombi aus Kabel und (dem Ding was man in die Steckdose steckt). Also schon verbunden in einem Teil...

Danke schonmal
Chris

Antwort
von MatthiasHerz, 15

Was genau ist für Dich kurz? Hast bisher ein 3-m-Kabel und brauchst nur die Hälfte?

Lightningkabel von AmazonBasics (ab 10 cm), Anker, Incase oder Belkin sind qualitativ hochwertig, wenn es nicht das Original von Apple sein soll.

Allerdings bekommst fast immer nur Lightning auf USB mit dem Hintergrund, dass das Kabel auch im Auto an einer USB-Buchse oder am Computer zum Laden nutzen kannst.

Antwort
von Benni3333, 19

Es gibt Lightning Kabel die sind 25 cm aber ohne Stecker also nur das Kabel und kosten von Apple schon 20€...(nur für das Kabel)

Kommentar von Chrel ,

Hab auf Amazon auch 10 cm gefunden.Trotzdem Danke.

Kommentar von Benni3333 ,

Achso ... Ja gerne ;)

Antwort
von HelferDE, 10

Es gibt solche kabel von der Marke Anker. Diese sind 30cm (1ft) lang. Ich habe selber so eins und es ist wirklich ausgezeichnet! Das dürfte es auch sicherlich in Nylon geben, schau einfach mal bei amazon vorbei.

Kommentar von HelferDE ,

ach ja, und die kosten so um die 5-7€. die Marke ist echt gut (anker)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community