Frage von Graff4ever2, 30

Kennt jemand ein Kunst Forum?

Kennt jemand ein gutes Forum, indem man andere Künstler kennen lernen kann um sich mit ihnen auszutauschen?(z.B verschiedene Maltechniken)Am besten wäre es, wenn im Forum Personen sind die Leinwände machen oder legales Graffiti!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musikmensch7, 30

www.tsu.co

Ist sowas ähnliches wie Facebook. Nur für Künstler, Begabte, Kunstinteressierte, Studierende... Etc. Verbreitet sich jeden Tag mehr unter den Leuten... Bislang ist die Page leider noch auf Englisch.

Antwort
von smockey, 23

Wow, nach sowas suche ich auch! :) Schau vlt bei YouTube vorbei. Da gibt es jede Menge Künstler die mich inspirieren und von welchen man lernen kann

Kommentar von Graff4ever2 ,

Mit denen kann man sich aber nicht unterhalten :)