Frage von DragonFire329, 20

Kennt jemand ein KOSTENLOSES Video bearbeitungsprogramm mit dem man mit Bluesreens arbeiten kann?

Hallo, ich bins schon wieder. Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm mit dem ich Bluescreens in meinen Videos benutzen kann. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 9

Lightworks kann das und hat eine kostenlose Version.

Antwort
von Videogruebler, 7

Kdenlive für Linux. Beide sind kostenlos.

Falls es sich um eine einmalige Aktion für ein wertloses Video handelt, kannst du dir eine 30-Tage Testversion beispielsweise von Vegas Pro installieren. Ist auch kostenlos. Suche nach "Chroma Key".